Oh

Ich denke in den nächsten Wochen wird hier nicht wirklich viel kommen.

Sabi die gute Seele des Blogs wird erst mal ein wenig Abstand halten. Es gab einen Trauerfall in ihrer Familie.

 Hm ich hoffe, dass es sie nicht allzustark getroffen hat und sie bald wieder mit uns redet...

Vanny hat ja hier bisher gar nichts geschrieben aber ich werd sie demnächst mal fragen ob sie nicht mal was schreiebn möchte.

Ich denke momentan sind alle ein wenig gereizt.

Ich wegen meinem Geburtstag und noch ein paar anderen Sachen ( ich hass typen -.-)

 naja vielleicht kann ich euch ja ein wenig unterhalten...

lg Anna

 

23.6.08 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de